Влез

View Full Version : Някой ще ми провери ли домашното по немски?хъхъ

SuNsEt
11-17-2008, 17:05
Отново... :oops:

Um sechs Uhr ich stehe.Dann ich habe meine Haare in Ordnung bringen.Ich mache meine morgendliche Toilett.Und dann ich gehe zu Schule.Nach Schule ich gehe zu Hause.Dann ich esse.Nach das ich mache meine Hausaufgabe.Dann ich spiele zu der Computer solange hat meine Mutter gekommen.Dann wir essen und nach dann ich spiele zu der Computer wieder.Ich bin zu Bett um einundzwanzig Uhr gehen.

Трябва да пишем за ежедневието си...Моля,ще ми редактирате ли грешките?

aDuHka
11-17-2008, 17:17
Um sechs Uhr stehe ich auf.Dann bringe ich meine Haare zurecht.Ich mache meine morgendliche Toilette.Und dann gehe ich zur Schule. Nach der Schule gehe ich nach Hause. Dann esse ich und mache meine Hausaufgaben.Am Nachmittag spiele ich am Computer, bis meine Mutter von der Arbeit zur

victimofpain
11-17-2008, 17:17
Um sechs Uhr ich AUFstehe.Dann BRINGE ich meine Haare in Ordnung.Ich mache meine morgendliche Toilett[?!Не съм мн убедена че е така].Und dann GEHE ICH zur Schule.Nach der Schule GEHE ICH zu Hause.Dann [color=red]ESSE ICH.SP

aDuHka
11-17-2008, 17:22
Um sechs Uhr ich AUFstehe.

Глаголът винаги е на 2ро място ;)

qnkasladuranka
11-17-2008, 17:23
Ich stehe um sechs Uhr auf und mache meine morgendliche Toilette.Dann bringe ich meine Haare in Ordnung.Danach gehe ich zur Schule.Nach der Schule gehe ich nach Hause und esse .Ich mache meine Hausaufgaben.Dann spiele ich am Computer solange bis meine Mutter kommt.Wenn sie da ist essen wir und ich spiele weiter am Computer.Ich gehe um einundzwanzig Uhr ins Bett.

SuNsEt
11-17-2008, 17:28
Много ви благодаря...Сега вече го написах правилно. :) Лека вечер на всички.

therichbitch
11-17-2008, 17:32
Um sechs Uhr ich AUFstehe.

Глаголът винаги е на 2ро място ;)
i delimta predstavka e nakraq :D:D:D

therichbitch
11-17-2008, 17:35
Ich stehe um sechs Uhr auf und mache meine morgendliche Toilette.Nachdem ich meine Haare in Ordnung gebrach habe, gehe ich zur Schule.Danach gehe ich nach Hause und esse .Ich mache meine Hausaufgaben.Dann spiele ich am Computer solange bis meine Mutter kommt.Wenn sie da ist, essen wir und ich spiele weiter am Computer.Ich gehe um einundzwanzig Uhr ins Bett.