PDA

View Full Version : ПОМОЩ ПО НЕМСКИ!!!



valari
04-27-2009, 16:31
Ми ако някой рзбира от немски,ако може да помогне :)
Dumi za populvane : stavam (8 puti),einmal(2),recht,auf einmal.ca.,nicht einmal,fast,einigermassen.ungefahr,beinahe,ziemlic h(2)

FRank studierte Medizin und ____ Arzt.Dafur brauchte er _________ 7 Jahre.Morgens _________ er fruh ____ und kam ______ immer punktlich zur Vorlesung.Zuerst ging es_____ gut.Aber________ hatte er kein Interesse mehr-_____ 2 Wochen lang ging er nicht zur Uni."Was____ mit dir _____?",fragten die Freunde."Man lebt nur____ auf der Welt",lachte Frank und fragte : "_______ mir den neue Mantel gut ?""HIer_______ etwas.ER weiss_______,wann seine Prufungen sind",dachte sein guter Freund Karl."Was __________ mit dir__________,FRank?Diesen Fehler habe ich auch ___________ gemacht!Bist du verliebt?""Du hast_____ genau geraten!Ich will heiraten.Ich brauche eine Wohnung_______ 52 m gross,aber die Preise sind______ hoch.Kannst du mir helfen?__________ ! Ich weiss eine ____________ gunstige Wohnung,morgen konnen wir sie ansehen."__________________!",sagte Frank und ging hinaus.

Редактирано от ProstoAz
1 точка от правилника!