PDA

View Full Version : Малко помощ за съчинение по Немски език



sexa_na_kompleksa
05-29-2009, 14:58
По Немски език трябва да напишеме съчинение на тема "Младостта на моята баба". Горе-долу съм го написала. xD Ако може някой да го провери и да помогне с превода на няколко изречение, ще съм много благодарна. : )

Meine Grossmutter heisst Stanka. Sie wurde am 30.05.1945 in Chichil geboren. Sie hatte fur 20 Jahre dort gewohnt mit ihre drei Schwestern, Vater, Mutter und Grosseltern. Sie hatte im ein gross Haus mit ein Hof gewohnt.
Sie hatte bis 17 годишна възраст gelernt, nach sie hatte beginnen Arbeit wie Schneiderin. In ihre Dorf hatte nicht Schule gehabt, darum sie hatte musste zu das съседното Dorf gegangen – in Froste und Hitze. Ihre geliebt Fach gewesen Geschichte.
Sie hatte nicht Zeit fur Spiele, darum sie hatte musste ihre Eltern gehelfen – sie hatten vielen Felder. Но в малкото свободно време, което е имала, тя обичала да чете книги и да се разхожда.
Meine Grossmutter hatte im 20 Jahre fur mein Grossvater geheiratet. Sie hatten im Vidin

sexa_na_kompleksa
05-29-2009, 15:31
Ако може и тези въпроси и отговори да проверите, цена няма да имате! xD

1.Was hast dun ach der Schule gamacht?

Ich habe im Fremdsprachen Gymnasium gelernt. Dort habe ich viele unterhaltet und habe ich meine beste Freunde getroffen.

2.Wie war dein Alltag als Ugendlicher?

Mein Alltag als Ugendlicher war schon. Ich bin morgens um 6:30 Uhr aufgestanden.
Dann bin ich zur Schule gegangen. Dort habe ich nur 14:30 Uhr geblieben. Am Nachmittag bin ich zu Hause gegangen und ich habe meine Hausaufgabe gemacht. Am Abend bin ich mit meine Freunde im Park spaziert.

3.Was fur Klamotten hast du getragen?

Meine Eltern haben Geld zu mir gegeben und meine Grosseltern auch. Ich habe SPortkleidung getragen und ich habe eine Jeans, ein Oberteil und ein Sportschuh gekauft.

4.Welches Sport hast du treniert?

Ich habe Volleyball treniert und ich bin zwei mal in der Woche treniert. Meine Team hat viele Preise gewinnen und ich war viele glucklich. Das hat mir viele Spass gemacht.

5.Welche Stihl Musik hast du gehort?

Ich habe jeden Tag Musik gehort. Ich habe Pop, Hip-Hop und Retro Musik gehort. Mit meine Freunde haben wir am Wochenende in die Disko gegangen.Dort haben wir getanzt und das hat mir viele Spass gemacht.

Water_lili
05-29-2009, 15:56
понеже не пише за специални изисквания за времето ти го написах горе долу аз как бих го написала, но ме мързеше да мисля за нормална връзка между изреченията и затова има повторения

Meine Gro

sexa_na_kompleksa
05-30-2009, 09:22
Water_lili, страшно много ти благодаря! За пореден път ме спасяваш!
Ако погледнеш и тези въпроси и отговори, дали са написани вярно, ще съм ти наистина задължена! : )

sexa_na_kompleksa
05-31-2009, 14:14
Up

1n5ub0rd1na73
05-31-2009, 14:55
[quote=sexa_na_kompleksa]Ако може и тези въпроси и отговори да проверите, цена няма да имате! xD

1.Was hast dun ach der Schule gamacht?

Ich habe im Fremdsprachen Gymnasium gelernt. Dort habe ich mich sehr unterhalten und habe meine beste Freunde getroffen.

2.Wie war dein Alltag als Ugendlicher?

Mein Alltag als Jugendliche war sch

sexa_na_kompleksa
06-01-2009, 12:24
1n5ub0rd1na73, благодаря ти! : )