PDA

View Full Version : НЕМСКИИИИ ПОМОЩ!!!!



kordinaciq
10-17-2010, 10:30
Моля Ви да ми помогнете.Отговорете отрицателно.Studierst du in Sofia?Wiederholt ihr die Grammatik?Ist Ihre Stadt gros?Schreibt ihr morgen eine Arbeit?Singen die Kinder jetzt?Rechnet Monika schnell?Seid ihr Geschwister?Trinkst du Milch?Geht ihr gleich?Wartet ihr am Flughafen?Schenkt er immer Rosen?Sitzt sie dort?
И да ги направите тези отрицателни:
Ich ube die Vokabeln.Andreas hat ein Lehrbuch.
И ако ми обясните къде са sein,ihr,ihre и тези ще съм Ви много благодарна!Моля Ви помогнете!

fuckme
10-17-2010, 15:08
Ich studiere nicht in Sofia. Wir wiederholen die Grammatik nicht. Unserer Stadt ist nicht gross. Morgen shreiben wir keine Arbeit. Die Kinder singen nicht jetzt. monika rechnet nicht shnell. Wir sind nicht Geshwister. Ich trinke keine milch. Wir gehen nicht gleich. Wir warten nicht am Flughafen. Er shenkt nicht immer Rosen. Sie sitzt nicht dort.

Ich ube nicht die Vokabeln. Andreas hat kein Lehrbuch.

в какъв смисъл КЪДЕ са sein, ihr, ihre и кои тези... ? ако го кажеш по - точно, ще ти го обясня.. :)

webmast3rche
10-17-2010, 15:19
1.Nein,ich studiere nicht in Sofia
2.Nein,wir wiederholen die Grammatik nicht
3.Nein,unsere Stadt ist nicht gross
4.Nein,wir schreiben morgen keine Arbeit
5.Nein,die Kinder singen jetzt nicht
6.Nein,Monika rechnet nicht schnell
7.Nein,wir sind keine Geshwister
8.Nein,ich trinke Milch nicht
9.Nein,wir gehen nicht gleich
10.Nein,wir warten nicht am Flughafen
11.Nein,er schenkt nicht immer Rosen
12.Nein,sie sitzt dort nicht

fuckme ... на седмо изречение няма как да го кажеш с nicht :) Както и пето изречение.. отричаш jetzt :)

fuckme
10-17-2010, 15:21
^ да, права си, ама да ти кажа честно, няма нужда да го слагаш тва nein пред изречението...

webmast3rche
10-17-2010, 15:22
^ да, права си, ама да ти кажа честно, няма нужда да го слагаш тва nein пред изречението...

1.Момче съм
2.Може и без него,но все пак се задава въпрос.. и отговаряш ..

Написа ли си домашното? - Не,не си написах домашното
Написа ли си домашното? - Не си написах домашното

Едно и също е де :)

kordinaciq
10-17-2010, 17:08
Благодаря Ви страшно многооо :-)