Влез

View Full Version : Превод от немиски на български.Помогнете

Tigaro89
12-01-2010, 12:00
es tut mir wirklich sehr leid,dass es dir z.z so schlecht geht.
ich kann dir ein paar dinge schreiben,denn ich finde,dass du dich sehr verandert hast.
und diene lebensweise ist auch nicht sehr gesund.
nor auf zu rauchen und die Abende allein in der Kneipe zu verbringen! das ist nicht nur fur deine gusundheit schlecht,sondern auch fur deinen geist.
Geh wieder ins fitnessstudio,treib sport,mach gymnastik oder besuche einen kurs an der volkshochschule,egal was fur einen. hauptsache,du triffst neue leute. was du brauchst ist abwechslung. such dir evtl. einen neuen job,nimm dir zwei wochen urlaub,entspanne dich...
Iss viele vitamine,aber auf keinen fall sollst du medikamente nehmen das hilft sowieso nichts. die losung deiner depression liegt nur bei dir. du musst allein diese krise uberwinden. fass mut,setze,dir eine rosa brille auf,blicke mit optimismus und zuversicht in die zukunft.
und wenn das alles nicht klappt,geh evtl.zu einem psychologen und lass dir helfen. was das verhaltnis zu deinem freund betrifft,kann ich dir nur eines sagen: sprich ganz offen mit ihm uber alles,andreas ist doch in ordnung. bestimmt findet ihr gemeinsam eine losung.
also,Claudia,kopf hoch!

Ако някой може да го преведе щесам много благодарен :)

kik7
12-01-2010, 16:50
www.kakvo.org