PDA

View Full Version : Немски помощ



Yunna
12-05-2010, 08:34
Здравейте значи имам проблем с един превод на един текст и опитвах ,но ми се получава някаква главоблъсканица и наистина се нуждая от нечия помощ надявам се ,че ще може да ми помогнете дори да не е точен опитах от преводачки но там още повече се обърках :cry: :smt090

Um 21.50 Uhr rollen die ersten Trabis in den Westen, kurz darauf beginnt eine wahre Volkerwanderung, zuerst von Ost nach Wet, bald auch von West nach Ost.
Ein Teil dieser Volkerwanderung fury durch die Heinrich- Heine-Strase.Um diese ZEit schlafen viele Bewohner schon.Doch von lautem Hupen und viele Stimmen vieler Menschen werden sie ufgeweckt.Sie springen aus ihren Betten , schauen aus den Fenstern und sehen , dass die Mauer offen ist! Schnell werfen sie ihre Nantel uber und laufen mit den anderen zum Loch in der Mauer."Auf diesen Moment habe ich 28 Jahre gewartet!" ruft ein MAnn. "Jetzt will ich wissen wie meine Strase im Westen aussiht!"
Die DDR-Grenzbeamten haben es aufgegeben die passe zu kontrollieren. Westberliner empfangen die Gaste aus dem Osten mit Blumen und Champanger.
Autos hupn Korken knllen es regnet KOnfetti der Verkehr Bricht zusammen Berlin erlebt das frOhlichste Chaos der Welt Freundlich klopft ein Student auf das Dach eines Osteberliner Trabis