PDA

View Full Version : МОЛЯ ВИ СПЕШНО Е - ПРЕВОД НА НЕМСКИ



sLaDkagRe6ka
01-04-2012, 10:06
Имам да пиша есе по немски написах го на български и ако може някой да ми го преведе на немски ще съм му адски благодарна и ако може да не е с интернет преводач защото превежда грешно благодаря предварително!

Аз изкарах ваканцията си страхотно. Първите няколко дена бяха празници, Коледа и Нова година. Коледа прекарах със семейството си вкъщи, беше хубаво приятно и забавно. Всички бяхме заедно и всеки получи някакъв подарък. На нова година бях със приятелки. Бяхме се събрали в къщата на едно от момичетата, бяхме пет момичета.Беше забавно всички се забавлявахме,танцувахме пеехме и очаквахме новата година с нетърпение. След празниците със семейството ми решихме да отидем на Пампорово.Отседнахме във планинския хотел Замъка. Хотела беше хубав, беше включена и храна, имахме закуска обяд и вечеря. Всеки ден ходихме на пистата и се пързаляхме със ски, имаше и инструктор който ни показваше какво трябва да правим. Беше наистина хубаво. След като се върнахме в Пловдив оставаха около пет дена до края на ваканцията. През тези дни аз си писах домашните. Трябваше вече да се настроя за училище колкото и хубава да беше ваканцията.

sLaDkagRe6ka
01-04-2012, 10:41
опитах се да си го напиша но е пълно с грешки ако някой га провери и го оправи ще ми спаси живота ;\

Ich hatte einen schönen Urlaub. Die ersten Tage waren Feiertage, Weihnachten und Neujahr. Ich verbrachte Weihnachten mit seiner Familie zu Hause war ziemlich nett und macht Spaß. Wir waren alle zusammen und jeder erhält ein Geschenk. Am Neujahrstag war ich mit Freunden. Wir versammelten uns im Haus von einem der Mädchen waren fünf Mädchen. Es hat Spaß gemacht den ganzen Spaß, Tanz und Gesang erwartet hatten das neue Jahr mit Vorfreude. Nach den Ferien mit meiner Familie beschlossen, nach Pamporovo gehen. Wir übernachteten im Hotel Castle Mountain. Das Hotel war schön, das Essen war eingeschlossen, und wir hatten Frühstück, Mittag-und Abendessen. Jeden Tag gingen wir in die Spur und Skifahren, und hatte einen Lehrer, der uns zeigte, was wir tun sollten. Es war wirklich schön. Wieder zurück in Plovdiv blieb etwa fünf Tage bis zum Ende der Ferien. In jenen Tagen schrieb ich nach Hause. Sollte bereits für die Schule gesetzt werden, da es ein schöner Urlaub war.

DeAdLyDoSe
01-05-2012, 09:49
Ich hatte einen schönen Urlaub. Die ersten Tage waren Feiertage, Weihnachten und Silvester. Ich verbrachte Weihnachten mit meiner Familie zu Hause.Es war ziemlich angenehm und machte mir Spaß. Wir waren alle zusammen und jeder bekam ein Geschenk. Am Silvesterabend war ich mit Freunden. Wir waren 5 Mädchen und versammelten uns im Haus von einem der Mädchen. Es war sehr lustg,wir haben getanzt,gesungen und das Neue Jahr mit Vorfreude erwartet . Nach den Ferien haben meine Familie und ich beschlossen, nach Pamporovo zu fahren. Wir übernachteten im Hotel Castle Mountain. Das Hotel war schön, das Essen war eingeschlossen, und wir hatten Frühstück, Mittag-und Abendessen. Jeden Tag gingen wir in die Spur und fuhren (liefen) Ski , und es gab einen Lehrer, der uns zeigte, was wir tun sollten. Es war wirklich schön. Nachdem wir in Plavdiv angekommen waren, blieben etwa fünf Tage bis zum Ende der Ferien. In jenen übrigen Tagen schrieb ich mene Hausaufgaben. Ich sollte bereits für die Schule gesetzt werden, obwohl es ein schöner Urlaub war.

sLaDkagRe6ka
01-08-2012, 17:58
много ти благодаря! :):):):):):):)