Влез

View Full Version : Отговор на текст по Немски език. - Спешно!!!

koko0
05-29-2012, 14:43
Здравейте,
много ще съм благодарна ако някой ми помогне и напише примерен отговор на този текст.
Има и въпроси, с помощта на които трябва да се напише отговора.

Liebe/r .......... ,
ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut. In zwei Wochen kommen die Ferien und ich freue mich
schon wahnsinnig darauf. Mit meinen Freunden planen wir einen 3-tägigen Ausflug ins Gebirge. Und
das ist nur der Anfang! Ein toller Sommer wartet auf uns. Die Clique ist unheimlich wichtig für mich
und mit meinen Freunden möchte ich am liebsten jede freie Minute verbringen.
Und wie ist es bei dir? Hast du eine Clique? Wie viele seid ihr? Was macht ihr zusammen? Erzähl mal!
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße,
Deine Evelin

Schreib bitte Evelin eine E- Mail (120-140 Wörter). Erzähl ihr über deine Clique. Beachte dabei
die folgenden Inhaltspunkte:
• Wie viele Freunde seid ihr in der Clique?
• Welche gemeinsamen Interessen habt ihr?
• Wann und wo trefft ihr euch?
• Was unternehmt ihr in eurer Freizeit?

irrationalDecision
05-29-2012, 19:44
Здравейте,

Liebe/r .......... ,
ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut. In zwei Wochen kommen die Ferien und ich freue mich
schon wahnsinnig darauf. Mit meinen Freunden planen wir einen 3-tägigen Ausflug ins Gebirge. Und
das ist nur der Anfang! Ein toller Sommer wartet auf uns. Die Clique ist unheimlich wichtig für mich
und mit meinen Freunden möchte ich am liebsten jede freie Minute verbringen.
Und wie ist es bei dir? Hast du eine Clique? Wie viele seid ihr? Was macht ihr zusammen? Erzähl mal!
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße,
Deine Evelin

Liebe Evelin,

Danke, es geht mir gut.Bei uns kommen die Sommerferien erst nach vier Wochen.Ich bin ziemlich ungeduldig und warte auf das Ende des Schuljahrs. Mit meiner besten Freundin planen wir eine interessante 20-tägige Sprachreise nach Deutschland. Dieser Sprachurlaub wird uns die Möglichkeit geben, sowie unsere Deutschkentnisse zu verbessern, als auch das Land und die Menschen kennen zu lernen.

Nach der Reise werden wir die ganze Freizeit mit unseren Freunden in Sofia verbringen. Unsere Clique besteht aus vier tollen Mädchen und drei Knaben. Wir unternehmen fast alles zusammen, innerhalb oder außerhalb der Schule. Ach ja, da gibt es noch einen neuen Jungen in unserer Klasse, der fast wie ein Mitglied der Clique ist. Oft gehen wir zusammen ins Kino oder in die Disko.Manchmal spielen wir draußen Basketball oder Karten.

In meiner nächsten E-mail werde ich dir mehr über unsere gemeinsamen Freizeitaktivitäten erzählen. Jetzt muß ich mich fleißig auf eine wichtige Klausur vorbereiten.

Bis bald! Liebe Grüße:
......................