koko0
05-29-2012, 14:43
Здравейте,
много ще съм благодарна ако някой ми помогне и напише примерен отговор на този текст.
Има и въпроси, с помощта на които трябва да се напише отговора.
Liebe/r .......... ,
ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut. In zwei Wochen kommen die Ferien und ich freue mich
schon wahnsinnig darauf. Mit meinen Freunden planen wir einen 3-tägigen Ausflug ins Gebirge. Und
das ist nur der Anfang! Ein toller Sommer wartet auf uns. Die Clique ist unheimlich wichtig für mich
und mit meinen Freunden möchte ich am liebsten jede freie Minute verbringen.
Und wie ist es bei dir? Hast du eine Clique? Wie viele seid ihr? Was macht ihr zusammen? Erzähl mal!
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße,
Deine Evelin
Schreib bitte Evelin eine E- Mail (120-140 Wörter). Erzähl ihr über deine Clique. Beachte dabei
die folgenden Inhaltspunkte:
• Wie viele Freunde seid ihr in der Clique?
• Welche gemeinsamen Interessen habt ihr?
• Wann und wo trefft ihr euch?
• Was unternehmt ihr in eurer Freizeit?
много ще съм благодарна ако някой ми помогне и напише примерен отговор на този текст.
Има и въпроси, с помощта на които трябва да се напише отговора.
Liebe/r .......... ,
ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut. In zwei Wochen kommen die Ferien und ich freue mich
schon wahnsinnig darauf. Mit meinen Freunden planen wir einen 3-tägigen Ausflug ins Gebirge. Und
das ist nur der Anfang! Ein toller Sommer wartet auf uns. Die Clique ist unheimlich wichtig für mich
und mit meinen Freunden möchte ich am liebsten jede freie Minute verbringen.
Und wie ist es bei dir? Hast du eine Clique? Wie viele seid ihr? Was macht ihr zusammen? Erzähl mal!
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße,
Deine Evelin
Schreib bitte Evelin eine E- Mail (120-140 Wörter). Erzähl ihr über deine Clique. Beachte dabei
die folgenden Inhaltspunkte:
• Wie viele Freunde seid ihr in der Clique?
• Welche gemeinsamen Interessen habt ihr?
• Wann und wo trefft ihr euch?
• Was unternehmt ihr in eurer Freizeit?