PDA

View Full Version : Моля за помощ по Немски език..ако някой може да го преведе ще съм му много благодарна



neverbackdown954
03-19-2014, 12:03
Der Krieg gegen die Faschisten war zu Ende. Die sowjetischen Soldaten fuhren in ihre Heimat zurück. Durch die Straßen Berlins fuhren Autos, Panzer. Deutsche Frauen, Kinder, alte Menschen standen auf den die Straßen und sahen auf die sowjetischen Soldaten. Plötzlich sahen alle…ein Kamel! Es ging stolz mit den Soldaten zusammen. An der Brust des Tieres sahen die Menschen ein Plakat. Da stand: “Ich bin den Kampfweg von der Wolga bis Berlin gegagen und gehe jetzt nach Hause zurück. Das war interessant! Ein Soldat führte das Tier. Ich fragte den Soldaten: “Was machte das Kamel bei euch?”. Der Soldat antwortete: “Es brachte uns Munition und arbeitete sehr gut, besser als ein Pferd. “Und wo haben Sie das Tier gefunden?” fragte ich weiter. “In einem Dorf an der Wolga. Es was allein und kam selbst zu uns.”Auf Wieder sehen Kamel! Du kannst stolz deinen Kopf tragen. “Bald sind wir schon in der Waldschule”, sagte mein Freund, nur noch zehn Minuten…Aber was ist das? HÖrst du? Ich blieb stehen und hörte das Geheul der Wöllfe. Und von der anderen Seite kam die Antwort…Und plötzlich stürzte auf mich ein großer grauer Körperein Wolf! Aber in die sem Moment sah ich eine Frau. Sie hielt den Wolf an der Leine. “Guten Abend!”sagte sie herzlich. “Ich habe. Ihr Telegramm bekommen. Darum sind wir da: Bagir und ich.” “Hat er geheult?”fragte ich. “Ja,er, Bagir. Mein Liebling und Kinostar. Er spielte in zehn Filmen”, antwortete Frau Koorf stolz. Und sie erzählte mir von Bagir und seinen Rollen in diesen Filmen. Der Wolf ging ruhig vor uns. Da ist schon die Tierschule. Die Tier lehrer zeigten mir ihre, Schüler”und erzählten von ihrer Arbeit. Die Tiere spielen in den Filmen nicht in Käfigen, sondern im Freien. Darum darf das Tier nicht böse sein, und der Tierlehrer sehlägt das Tier nie. Man dressiert Wölte von Klein auf. Zuerst sind die Kleinen Wöl