PDA

View Full Version : Перфектно време немски език!!



v75
06-13-2014, 11:16
Здравейте, трябва да превърна този текст във перфектно време на немски език , а ми е трудно да го направя.. ще се радвам ако се намери човек който да ми помогне. Благодаря предварително :)

Hallo, ich bin die Marion. Ich bin 16 und wohne mit meiner Schwester Katrin und mit meiner Mutter in Munchen. Mein Vater wohnt im Moment in Irland.
Er ist Computeranalytiker und er arbeitet fur eine Firma in Cork. Er spricht perfekt Englisch.
Deshalb hat er diese Stelle bekommen. Er kommt leider nur zweimal im Monat nach Hause zuruck. Meine Schwester mag Tiere sehr, also haben wir viele Tiere zu Hause: einen Hund, zwei Goldfische und einen Hamster. Wir hatten auch einen Kanarienvogel, aber leider ist er letzte Woche gestorben. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre. Meine Schwester spielt auch ein Instrument, sie spielt Klarinette. Manchmal spielen wir zusammen. Das macht wirklich Spa?! Meine Mutter kommt aus Sudritol, aus Bozen. Sie ist zweisprachig, d.h. sie spricht perfekt Deutsch und Italienisch. Leider spreche ich nur ein wenig Italienisch.