Цитирай Първоначално написано от ex4mple Виж мнението
Ich habe kaum fertig mein Lehrer und ich verließ eine Woche früher
Ich war in Polen, wo es Wahnsinn war, ich super pro mit öffentlichen Verkehrsmitteln bin, weiß Straßen mehr als ich wissen, ich liebe Bulgarien und polnisches Lied Nachbarschaft und Restaurant in Gdynia. Und ein Lieblings-Film mit einem geliebten Mitarbeiter.
Ich war dort und das Fest war voller Survivor, aber ich konnte absolut alle Gruppen, die auch bei The Wombats wollen erfüllt und bekam ihre Autogramme zu sehen. Ich war in der ersten Reihe von Kate Nash, The Strouks (Po berührte Julian Kazablankas), Asteroids Galaxy Tour, The Wombats, von Coldplay fast gestorben in gacha ernst hatten die Menschen ging weinend zu Tod, dass er sich nicht einmal bewegen, und zwar kaum Atmen war schrecklich und jeder war in völliger Panik, auch dann, dass oprayha Dinge. So hörte ich ms. jackson leben, obwohl es nyaashe andre 2000, noch zählt OUTKAST, die zwei Stunden gewartet. Sang Lila Rein, dh Ich sah Prince und Schalldämpfer wir lieben Prinzen, die voll tashak ist. Nyakav Random Guy hob mich auf seine Schultern bei MIA, weil ich nicht sehen konnte. Es war ein super Schatz. Der Nationale wirklich so deprimierend wie ich dachte, sondern waren auch cool. Deadmau5, nyaa Kommentar einmal so viel war großartig. Im Allgemeinen, wenn ich über das Festival Lebens nyaa meiner Reichweite zu sprechen beginnen.
Also habe ich in Varna habe ich an den Strand ging, verlangsamte sich für einige Parteien, mein Freund ach Woche kam, traf ich mit der Hälfte seines Unternehmens menge war im Grunde den ganzen Monat für einige Strand Sachen, Nachtbaden, Partys, Geburtstage, Bar Shot, Gras abgebremst Mist.
Dann wird der Anfang August war ich eine Woche in Sofia mit meinem leshper in seiner Wohnung. Sie glaube, ich muss nyaa razprayam was passiert ist. Er kocht. Ich möchte nur sagen.
Dann ging er nach Paris, ich Varna, nyaashe 2 Wochen, ich Praiano nichts mit ihrem Leben shtot Varna ist super langweilig. Auch wenn in der Tat, ich erinnere mich nicht, was ich von August 06 bis 18 und 19. tat. , Neben den offensichtlichen, Strand und wandern durch die Stadt. Einige Tage habe ich wirklich verlieren. Toooolkova alsbald Stadt ist langweilig. Also ja.
Und Xia ist zu gehen, um mit meiner Schwester Schumen, dann werde ich nashte mindestens 3 Tage und gehen Sie zurück in die Villa und dann Gold und abfliegenden 15. September in Sofia Borgore & DJ Fresh und Indoor Jahreszeiten.