.
Отговор в тема
Резултати от 1 до 2 от общо 2

Erfahrung mit Sonnenfolien?

Hi an alle,
    Würde gern Mal etwas wissen. Mich interessiert welche Erfahrung habt ihr bis jetzt mit Sonnenfolien? Wie gut sind Sie überhaupt?

Hallo,
    Über diese Fensterfolie https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3160 kann ich nur positive Dinge sagen. Auf eine Seite ist Sie nicht nur super schön, sondern auch ihre Installation ist ein Kinderspiel. Kann viele Leute die sich nur aus diesem Grund nicht entschieden haben so eine Folie zu kaufen. Bin mir absolut sicher, wenn Sie nur einmal versucht haben diese Folie an einem Fenster anzukleben, wurden ihnen ein deutlich klar sein, wie einfach ihre Montage ist. Sie ist sehr einfach, sowohl mit eine Schere zu schneiden als auch mit einem Xacto-Messer. Aber zuvor waschen Sie ihre Fenster oder Fensterscheibe gut auf und sprühen Sie dann mit Seifenwasser das Fenster wie auch die Rückseite der Folie an, nachdem Sie die Unterlage entfernt haben. So bleibt Sie einfach am Fenster hängen. Blasen treten leicht aus, wenn Sie zum Beispiel von der Mitte aus beginnen und sich zu den Seiten bewegen. Also ich bin froh, dass ich mir am Ende eine große Rolle davon gekauft habe. Die kann ich jeder Zeit ausschneiden und Sie anbringen , wo ich Sie brauchen wurde.

Правила за публикуване

• Вие не можете да публикувате теми
  • Вие не можете да отговаряте в теми
  • Вие не можете да прикачвате файлове
  • Вие не можете да редактирате мненията си