PDA

View Full Version : Спешна нужда от помощ по немски

DesSsi
10-03-2012, 22:02
Много ви моля за утре е ако може да поправите грешките в текста ,, важно ми е ,, много се нуждая от помощ

Ich denke immer, wie meine Zukunft aussehen wird - was funktionieren wird, wenn Sie heiraten, wird, wie viele Kinder haben ...
Ich kann mir vorstellen meine Zukunft mit mindestens einer Hochschulbildung und gut bezahlten Job, ein Mann, der mich und zwei Kinder, die mich glücklich machen liebt.
Für jede Person ist wichtig, gebildete, reiche gemeinsame Kultur. In vielen Fällen hilft Bildung, einen besseren Job mit höherem Lohn zu finden, weil es heutzutage schwer zu schaffen und für die Familie ist. Um in Ihrem Beruf erfolgreich zu sein, müssen Sie es mögen, denn "wenn Sie einen Job, den Sie lieben das Leben wählen, dann sind Sie nicht haben, um zu arbeiten." Ich weiß nicht, was ich arbeiten wollen, aber es kann nicht schaden, etwas im Zusammenhang mit Chemie.
Die zweite wichtige Sache möchte ich in der Zukunft passieren wird, um einen guten Ehemann zu finden. Jede Frau braucht Zuneigung und Fürsorge, dass nur ein Mann kann liefern und. Nicht jeder ist auf seine Chance Kumpel, mit denen zu binden suchen, "bis der Tod sie scheidet." Mein Mann hat charmant zu sein, fleißig, intelligent, lustig und liebevoll. Darüber hinaus muss es mir und verwöhnen mich hören, was gesagt wurde.
Das Wichtigste für eine Frau zu gebären und Kinder aufziehen und vielleicht sind sie der Grund, sie fühlt sich voll und glücklich. Mehr junge Mädchen vorstellen, was ihre Mutter sein würde. Für jede Person in ihrem kurzen Leben auf der Erde wichtig, um ein wenig Liebe zu jemand oder etwas anderes es niemand erinnern schenken.
Wahrscheinlich hat jeder, was er will, im Leben und wie sieht er seine Zukunft zu erreichen glaubte. Ich will einfach nur einen guten Job und ein gutes vereinte Familie.

irrationalDecision
10-03-2012, 22:27
Това с Google Translate ли е писано? Няма нужда само от поправки, а от директно пренаписване .

DesSsi
10-04-2012, 06:01
да, но моля ви някойй да ми помогне